navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Für die Sterne
 zurück
Konzert
von Stefan Ebert
 
 

Stefan Ebert spielt Alltags-Hymnen und subversive Hits aus einem parallelen Universum. Mit vollem Körpereinsatz performt er eine Ein-Mann-Show, die sich weigert, sich zwischen Tiefe, Humor und Rock‘n Roll zu entscheiden. So zeigt er dem Publikum seine liebevoll seltsame und seltsam liebevolle Weltsicht. Denn „alles macht Spaß mit den richtigen Leuten“. Er ist seit über 10 Jahren als Songwriter unterwegs, ist Gewinner einiger Kleinkunstpreise und zahlreicher Songslams. Er spielte mehrere Jahre in der Band von Max Prosa, hat ein Duo-Programm mit Fee Badenius und Dota Kehr hat auf ihrem Album „Die Freiheit“ eine Coverversion seines Songs „Für die Sterne“ veröffentlicht. Dem theater am puls-Puplikum ist er bestens bekannt aus Produktionen wie: »Das Weisse Rössl 2020«, »Tom Sawyer«, »Faust«, u.a.

www.stefan-ebert.de

 



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
(Noch) Keine Vorstellungstermine.