navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Spielverferber
 zurück
Konzert - Liedermacher
von Jürgen Ferber

Konzert zum Erscheinen  der neuen CD von und mit Jürgen Ferber

 
 

Der beliebte Schwetzinger Liedermacher stellt heute sein drittes Solo-Album vor. Bei diesem Konzert wird der mehrfach ausgezeichnete Texter mit der
ausgebildeten warmen Stimme von einigen hochkarätigen Musikern unterstützt. Das Programm mit dem gleichen Namen hatte bereits vor einem Jahr Premiere, entwickelt sich aber ständig weiter und enthält inzwischen diverse neue Lieder. Wie von Jürgen Ferber nicht anders gewohnt, dürfen wir uns auf die Kombination aus intelligenten, gut geschriebenen Texten und Melodien mit Ohrwurm-Charakter freuen. Im neuen Band-Format kommt dabei die Musik sicher
noch mehr zur Geltung als an seinen Solo-Abenden.

An so viele Dinge haben wir uns gewöhnt, wir haben uns im Spiel des Lebens irgendwie eingerichtet, um im Einzelfall nicht mehr so genau hinschauen zu müssen. Und dieses liebgewordene Spiel will uns Jürgen Ferber verferben, indem er mit seinen Liedern und Texten einlädt, manches aus einer anderen Perspektive zu sehen und mit ihm zusammen über unsere Merkwürdigkeiten zu lachen. Er beweist einmal mehr, dass Hirn und Gefühl durchaus Hand in Hand
gehen können. Warmherzig und humorvoll führt Ferber durch den Abend und entlässt uns schließlich mit einem Lächeln und einigen klugen Gedanken.
www.juergenferber.de

 



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
01.12.201919:00 UhrKarten bestellen