navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Ganz Schwetzingen träumt von der Liebe
 zurück
Lieder aus den 50-70er Jahren
von und mit Jeannette Friedrich und Bernd Nauwartat

Am Klavier Dieter Scheithe

 

 
 

Ein Feiertag für die Fans der guten alten Zeit. Damals, als die Welt noch in Ordnung war. Steigen sie mit uns ins Traumboot der Liebe. Oder fahren wir doch ein bisschen nach Italien, um vorher noch in Paris die Liebe zu finden. Mit einem kurzen Abstecher in die kleine Kneipe, um dort den letzten Walzer zu tanzen. Denn damals wusste man schon: Der Papa wird’s schon richten. Durch unzählige Musical-Produktionen (Capitol MA) und Ihren Schlagerkonzerten haben sich die beiden stimmgewaltigen Künstler Jeannette Friedrich und Bernd Nauwartat bereits einen Namen gemacht. Die Lieder aus den 50-70er Jahren interpretieren sie auf ihre ganz spezielle, natürliche Art mit viel Humor, Herz und Mitmach-Faktor. Natürlich dürfen bei diesem Konzert ihre großen Vorbilder
Peter Alexander und Caterina Valente nicht fehlen. 

Und am Ende wird ganz Schwetzingen von der Liebe träumen.

 



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
10.12.202120:00 UhrKarten bestellen