navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Enno Kalisch - Live
 zurück
Für Erwachsene improvisierte Geschichten Solo
von Enno Kalisch
 
 

Es braucht nur eine leere Bühne und ein Stichwort.... was folgt, ist eine lebendige Mischung aus Solo-Impro-Erzähltheater und Geschichtener-findung mit charmanter Conference, Quatsch und Melancholie. Ergänzt mit Songs zu Gitarre und Stimmloops. Getragen vom eigenwilligen, unver-wechselbaren Erzählstil und 15 Jahren Erfahrung im Improvisations-theater...komplett live erfunden...riskant... und irgendwie richtig schön!

ZUR PERSON
Enno Kalisch ist Schauspieler und Sprecher für Film, Fernsehen und die Bühne. Er stand in diesem Jahr u.a. für den Berliner Tatort „Gegen den Kopf“ und im internationalen Spielfim „Miasto 44“ vor der Kamera. In seinen eigenen Bühnenprogrammen arbeitet er seit über 15 Jahren mit live improvisierten Geschichten und Liedern. Im TAP war er lange Gast mit den wunderbaren Kollegen Jürgen List, Eugen Gerein und Gerd Baier von AlsWir.



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
13.12.202019:00 UhrKarten bestellen