navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
Marco Adler – Heimat
 zurück
Konzert
von und mit Marco Adler

Releasekonzert zur ersten CD »Heimat«

 
 

Der 26-jährige sympathische Singer-Songwriter Marco Adler hat schon in der Vergangenheit bei Liederlichen Abenden im Theater am Puls begeistern können. Nun endlich ist es soweit und Marco präsentiert seine erste CD, auf der viele neue Lieder aber auch Altbekanntes wie »Bei dir bleiben« und »Heimat« zu hören sind. Der authentische Sänger schafft es dabei immer wieder, mit seiner außergewöhnlich berührenden Stimme und seinen manchmal melancholischen und manchmal augenzwinkernden Texten, für alle spürbar zu sein. Der Plankstädter wird bei diesem besonderen Releasekonzert von einer Band aus erfahrenen Musikern unterstützt. Für den richtigen Groove ist also gesorgt! 

Den Abend wird Anna Philoan mit ihren eigenen ausdrucksstarken und facettenreichen Songs eröffnen.



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
(Noch) Keine Vorstellungstermine.