navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
SchönFERBERei
 zurück
Konzert - Liedermacher
von Jürgen Ferber

Lieder und Gedichte zum Fühlen und Lachen

Von & Mit Jürgen Ferber & Gästen

 
 

Als ob es im ganz normalen Alltags-Wahnsinn nicht schon nötig genug wäre, sich das Leben etwas schöner zu färben, gaben die letzten drei Jahre dem Schwetzinger Liedermacher und tap-Mitgründer Jürgen Ferber reichlich Grund zur SchönFERBERei. 

Viele neue Lieder und Gedichte sind in dieser Zeit entstanden, die nun darauf warten, das Publikum zum Lachen, Nachdenken und Mitfühlen zu bringen. Der als Texter und Sänger mehrfach ausgezeichnete Künstler begleitet sich selbst mit Gitarre oder Klavier, was den Abend in Verbindung mit seiner unterhaltsamen Moderation gewohnt abwechslungsreich macht. Nach zwei Stunden liebevollem Lästern, einigen guten Gedanken und frisch „geferbt“ nehmen die Gäste ein warmes Lächeln mit in ihren Alltag.



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
14.10.202220:00 UhrKarten bestellen