navigation
Theaterpädagogik Kontakt Anfahrt Impressum AGBs
 
 
 
SchönFERBERei
 zurück
Konzert - Liedermacher
von Jürgen Ferber

In dunklen Zeiten
Von & Mit Jürgen Ferber

 
 

Seit der Premiere seines Soloprogramms »SchönFERBERei« 2016 ist vieles geschehen. Und noch nie war es so nötig wie in diesen schwierigen Zeiten, sich das Leben ein bisschen schöner zu »ferben«. Aber anstatt seine Kreativität in die Gestaltung von bunten Masken zu stecken, hat der beliebte Schwetzinger Liedermacher sein Programm mit vielen neuen Liedern und Texten aktualisiert. Warmherzig, humorvoll und manchmal auch mit böser Zunge kommentiert er unsere Gegenwart. Es geht um Menschlichkeit und Freude, um die Politik und ihre Gegner, um verlorene Streitkultur, um Dummheit, Zuversicht und Angst. Kaum ein Anderer verbindet intelligente Albernheiten so gelungen mit ehrlichem Gefühl wie der mehrfach ausgezeichnete Texter mit der ausgebildeten warmen Stimme. Mit dieser einzigartigen Mischung führt er durch den Abend und entlässt uns schließlich mit einem Lächeln und einigen klugen Gedanken.
www.juergenferber.de



Vorstellungen der nächsten 3 Monate
29.11.202019:00 UhrKarten bestellen